KSC will in der 2. Bundesliga-Tabelle an Elversberg vorbeiziehen

KSC empfängt Elversberg: Lob für den Gegner und Wettbewerb - KSC will in der 2. Bundesliga-Tabelle an Elversberg vorbeiziehen
Karlsruher SC (KSC) bereitet sich auf das entscheidende Duell gegen SV Elversberg am kommenden Wochenende vor. Die Partie folgt auf eine herbe 0:4-Niederlage gegen Arminia Bielefeld vor der Länderspielpause, die den KSC aktuell auf Platz sechs der 2. Bundesliga Tabelle zurückwarf. Unterdessen erntet Elversbergs neuer Cheftrainer Vincent Wagner Lob von KSCs eigenem Manager, Christian Eichner.
Die Karlsruher gehen mit personellen Ausfällen in die Begegnung: Lilian Egloff und Louey Ben Farhat fallen verletzungsbedingt aus, was Eichners Auswahl weiter einschränkt. Dennoch hat die Verpflichtung von Sebastian Jung die Defensive gestärkt und den Konkurrenzkampf um die Startelfplätze verschärft.
Das anstehende Spiel bietet dem KSC die Chance, in der Bundesliga Tabelle an Elversberg vorbeizuziehen. Trotz der angeschlagenen Mannschaft wird das Team auf die gefestigte Abwehr setzen müssen, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Für Elversberg wiederum geht es darum, unter Wagner die sieglose Serie zu beenden.

Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden
Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden

Hertha erzielt späten Ausgleich gegen Bielefeld
Hertha erzielt späten Ausgleich gegen Bielefeld

BVB gegen Gladbach: Historische Serien und ein brisantes Borussia-Duell
Elf Pleiten in Folge in Dortmund – doch diesmal reist Gladbach mit einer makellosen Auswärtsbilanz an. Wer setzt sich im emotionalen Borussia-Duell durch? Die Winterpause wartet mit Spannung.









