Mainz stürzt mit 0:4 gegen Freiburg in die Bundesliga-Krise

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen drinnen Tischtennis, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der unteren linken Ecke.

Nächste Gelbe Karte: Mainz hoffnungslos in Freiburg - Mainz stürzt mit 0:4 gegen Freiburg in die Bundesliga-Krise

Mainz erleidet 0:4-Debakel gegen den SC Freiburg – acht Spiele ohne Sieg in der Bundesliga

Mainz hat am Samstag in der Bundesliga eine herbe 0:4-Niederlage gegen den SC Freiburg kassiert. Die Pleite verlängert ihre sieglose Serie auf acht Spiele und lässt sie weiter auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga verharren. Freiburg hingegen kletterte mit einer überzeugenden Vorstellung in die obere Tabellenhälfte der Bundesliga.

Schon der Start verlief für Mainz katastrophal: Mittelfeldspieler Paul Nebel sah früh die Rote Karte. Die Probleme verschärften sich, als Torhüter Lasse Rieß einen Kopfball nicht halten konnte und Lukas Kübler Freiburg damit in Führung brachte. Die Gastgeber kamen im gesamten Spiel nicht mehr zur Ruhe und brachten es nicht einmal auf einen einzigen Torabschluss in der Bundesliga.

Mit der Niederlage bleibt Mainz nun seit acht Spielen ohne Sieg und fest auf dem letzten Platz der Bundesliga. Freiburgs souveräner Auftritt bringt das Team dagegen in die obere Tabellenhälfte der Bundesliga. Beide Mannschaften blicken nun auf die kommenden Partien – für Mainz geht es darum, endlich aus der Krise zu finden.