Winterberg startet Skisaison überraschend früh – schon ab 25. November

Frühstart in die Saison: Skifahren vor dem großen Andrang - Winterberg startet Skisaison überraschend früh – schon ab 25. November
Winterbergs Skilifte öffnen in diesem Jahr besonders früh
Die Skilifte in Winterberg nehmen bereits am Freitag, dem 25. November, den Betrieb auf – mindestens zehn Skilifte werden dann in Betrieb gehen. Zuletzt hatte das Wintersportgebiet so früh in der Saison geöffnet wie im Jahr 2010, begünstigt durch eine aktuelle Kältewelle, die ideale Bedingungen für die Beschneiung und das Skifahren geschaffen hat.
Die frühe Eröffnung bietet Besuchern die seltene Gelegenheit, vor dem Weihnachtsandrang auf die Skilifte zu gehen. Da mit weniger Gedränge zu rechnen ist, verspricht das Erlebnis entspannter als sonst zu werden. Zehn Skilifte werden durchgehend fahren und so den vollen Zugang zum Skigebiet gewährleisten.
Der vorzeitige Start ermöglicht Skifahrern und Snowboardern, die Skilifte in Winterberg bereits Wochen vor dem üblichen Saisonbeginn zu genießen. Mit kostenlosen Parkplätzen, günstigen Tageskarten und leeren Skiliften rechnet das Resort mit großem Interesse – sowohl bei Einheimischen als auch bei Gästen, die einen frühen Winterurlaub suchen.

Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden
Eintracht Frankfurt strebt Sieg an, um das Jahr zu beenden

Geschenke für bedürftige Kinder Alexianer spenden an "Smart Spoons"
Im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" sammelten die Mitarbeiter von Alexianer Krefeld GmbH zum dritten Mal Geschenke für bedürftige Kinder und übergaben sie an den Verein "Smart Spoons Krefeld".

Todesrad und Globen der Angst: Weihnachten in der Arena
Todesrad und Globen der Angst: Weihnachten in der Arena - Weihnachtszirkus Wiesbaden in Bildern: Akrobatik, Todesrad, Globen der Angst.

Bayern Basketballer fallen auf Theis' Team Monaco
Bayern Basketballer fallen auf Theis' Team Monaco








