„Stranger Things“-Finale: Stars feiern in Berlin mit 600 begeisterten Fans

Admin User
1 Min.
Menschen sitzen auf Sitzen in einem U-Bahn-Zug, mit Glasfenstern im Hintergrund; eine Person hält ein Buch, eine andere eine Tetra Pack, eine andere eine Dose und eine andere eine Kamera, während Taschen auf dem Boden plaziert sind.

"Stranger Things"-Stars feiern in Berlin - „Stranger Things“-Finale: Stars feiern in Berlin mit 600 begeisterten Fans

Die letzte Staffel von Stranger Things steht kurz bevor – Netflix veröffentlicht sie in drei Teilen. Die ersten vier Folgen erscheinen am 27. November und sorgen bereits jetzt für große Vorfreude unter den Fans. Anlässlich des Starts besuchten die Stars der Serie kürzlich Berlin und trafen bei einem besonderen Event Hunderte begeisterte Anhänger.

Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp reisten extra für den Staffelstart nach Berlin. Im Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof, wo Netflix die unheimliche Welt von Hawkins und dem "Upside Down" nachgebaut hatte, kamen sie mit rund 600 Fans zusammen. Das Event feierte die finalen Kapitel der Serie, in denen auch bekannte Darsteller wie Millie Bobby Brown, David Harbour, Winona Ryder und viele andere zurückkehren.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine Mischung aus vertrauten Gesichtern und überraschenden Wendungen freuen, wenn die Geschichte ihren Abschluss findet. Das Berliner Event unterstrich den weltweiten Einfluss der Serie, die reale Geschichte mit ihrem fiktiven Universum verbindet. Mit den feststehenden Veröffentlichungsdaten wird sich bald zeigen, wie das langjährige Epos zu Ende geht.