Gottschalks skurriles Weihnachtsfest: Baum zu groß, Umzugsstress und gemietete Wohnung

Gottschalk: Weihnachten mit Gans, Kirche und Piano - Gottschalks skurriles Weihnachtsfest: Baum zu groß, Umzugsstress und gemietete Wohnung
Gottschalk: Weihnachten mit Gans, Kirche und Klavier
Gottschalk: Weihnachten mit Gans, Kirche und Klavier
Gottschalk: Weihnachten mit Gans, Kirche und Klavier
Thomas und Karina Gottschalk verbringen dieses Weihnachtsfest in einer gemieteten Wohnung am Stadtrand von München. Das Paar, das sich gerade mitten in einem Umzug befindet, steht vor einer ungewöhnlichen Herausforderung: Ihr Weihnachtsbaum ist viel zu groß für die vorübergehende Bleibe.
Ihr ständiger Wohnsitz in Gräfelfing wird noch renoviert, weshalb sie vorläufig in der Mietwohnung untergekommen sind. Beim Einrichten scherzte Karina sogar, sie müsse die Kettensäge auspacken, um den überdimensionalen Tannenbaum zurechtzustutzen.
Trotz des Umzugsstresses und des zu großen Baumes werden die Gottschalks Weihnachten mit vertrauten Bräuchen feiern. Nun geht es für sie vor allem darum, das neue Zuhause fertigzustellen – und gemeinsame Pläne für künftige Abenteuer zu schmieden.

Harry Styles und Zoë Kravitz: Geheimnisvoller Auftritt vor dem Berghain
Ein unauffälliger Clubbesuch, viele Blicke: Warum Harry Styles und Zoë Kravitz gerade alle in Berlin überraschen. Und was ihre Outfits verraten.

Xavier Naidoo feiert emotionales Comeback vor 18.000 Fans in Köln
Sechs Jahre Pause, dann ein Abend voller Emotionen: Xavier Naidoo beweist, warum seine Musik noch immer polarisiert und begeistert. Wer war live dabei?

Gottschalks skurriles Weihnachtsfest: Baum zu groß, Umzugsstress und gemietete Wohnung
Ein überdimensionaler Tannenbaum, eine provisorische Bleibe und jede Menge Humor: So wird das Weihnachtsfest der Gottschalks 2023 unvergesslich. Doch die Tradition bleibt.

Barbie-Wiesn 2025: Wenn Promi-Frauen das Oktoberfest aufmischen
Champagner, Styling und VIP-Luxus: Auf der Barbie-Wiesn 2025 zeigten Promi-Frauen, wie man das Oktoberfest neu erfindet. Doch ein Mann schlich sich doch noch rein...











